1. FFC Oberhessen

 

Projekt:

 

„MIT DIR GEMEINSAM EIN TEAM“ ...

 

... Du willst schon immer mal Fußball spielen und gemeinsam in einem Team Kampfgeist zeigen?

 

Ganz unverbindlich, ohne Vereinsbindung und kostenfrei können sportlich interessierte Mädchen bei diesem Projekt ausprobieren, ob der Fußballsport zu ihnen passt und Spaß macht. Speziell ausgebildete Trainer/innen vermitteln spielerisches Know-how und gehen auf die besonderen Fähigkeiten und Bedürfnisse von Mädchen ein.

 

Und Mädchen, die bereits „Ballkontakt“ hatten, haben die Chance, ihre Technik und Taktik zu verbessern. Mitglied im Verein müssen sie dazu nicht sein und auch sonst fallen für die jungen Fußballerinnen keine Kosten an.

 

Der positive Nebeneffekt für die jungen Kickerinnen:


• Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit      

• Verbesserung der Ausdauer

• Selbsteinschätzung durch Life-Coaching

• Förderung der Teamfähigkeit

 

Interessierte Kickerinnen im Alter von 10 bis 14 Jahren sind ab sofort herzlich willkommen.

Sei dabei und sichere dir einen Platz im Team !

 

WANN ?         Jeden Mittwoch und Freitag von 18.00 bis 20.00 Uhr

WO ?              Sportplatz in Kohden · 63667 Nidda · Am Bindes 20

 

FRAGEN ?    

Jugendleiterin Lisa Krimmler, Tel. 0160 99104235 oder lisa@krimmler-schotten.de gibt euch gerne Auskunft.