1. FFC Oberhessen

 

 

Bunte Farben, Mini-Menschen und junge Mädchen die den Fußballalltag parodieren - der Neujahrsempfang beim FFC Oberhessen

Samstag, 20.02.16

Neben Ehrungen, Informationen und einem schmackhaften Buffet zeigten die Spielerinnen des 1. FFC Oberhessen was sie noch - neben dem Fußballspielen - alles drauf haben. Von klein bis groß wurde geschauspielert, getanzt und vor allem gelacht.

Die kleinsten aus der U10 verwandelten das Bürgerhaus in Unter-Schmitten in ein Fußballfeld und zeigten ein lustiges Spiel inklusive Tor und roter Karte. Früh muss gelernt sein! Sehr lustig ging es mit der U14 weiter, die, ohne Kosten zu scheuen, exklusiv die ‚Backstreet Girls‘ einfliegen ließ. Sie begeisterten mit einem Medley bekannter Hits auf kleiner Bühne. Und das war nicht das einzige das klein war… Nach langer Vorbereitung trat zum Schluss die U16 auf. Angemalt mit spezieller Leuchtfarbe und durch Knicklichter unterstützt, ‚strahlten‘ sie im abgedunkelten Raum mit einer eingeübten Tanzchoreographie.

Mal sehen ob das nächstes Jahr getoppt werden kann ;)